Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
14.09.2018 | 16:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit der Kostenabrechnung bin ich zufrieden.Wenn man jedoch ein wichtiges Anliegen hat und schnell eine Antwort auf einen Briefanfrage möchte, muss man extrem lange warten. Bei telefonischer Rückfrage wird man vertröstet um eine weitere Woche, aber nichts geschieht. Bei Nachfragen der Dringlichkeitsstufe hoch, erwarte ich eine Antwort innerhalb von 2 Wochen. Denn Schmerzen sind auch ein Argument oder etwa nicht.
Mit der Kostenabrechnung bin ich zufrieden.Wenn man jedoch ein wichtiges Anliegen hat und schnell eine Antwort auf einen Briefanfrage möchte, muss man extrem lange warten. Bei telefonischer Rückfrage wird man vertröstet um eine weitere Woche, aber nichts geschieht. Bei Nachfragen der Dringlichkeitsstufe hoch, erwarte ich eine Antwort innerhalb von 2 Wochen. Denn Schmerzen sind auch ein Argument oder etwa nicht.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein