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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.09.2018 | 16:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meine Erfahrungen beschränken sich auf die mit Abrechnungen von ärztlichen Leistungen betreffenden Kontakte. Rückfragen oder Reklamationen kommen praktisch nicht nur. Entsprechend sind meine Erfahrungen positiv. Abrechnungsformalitäten, Formulare, Unterlagen etc. sind einfach zu handhaben und mit minimalem Aufwand zu bewältigen. Wenn etwas zu bemängeln wäre, dann der Bearbeitungszeitraum, der (auch im Vergleich zur gesetzlichen Kasse Barmer) manchmal bis zu zwei, drei Wochen dauert, während die Auszahlung dagegen äüßerst prompt mit der Abrechnung erfolgt.
Meine Erfahrungen beschränken sich auf die mit Abrechnungen von ärztlichen Leistungen betreffenden Kontakte. Rückfragen oder Reklamationen kommen praktisch nicht nur. Entsprechend sind meine Erfahrungen positiv. Abrechnungsformalitäten, Formulare, Unterlagen etc. sind einfach zu handhaben und mit minimalem Aufwand zu bewältigen. Wenn etwas zu bemängeln wäre, dann der Bearbeitungszeitraum, der (auch im Vergleich zur gesetzlichen Kasse Barmer) manchmal bis zu zwei, drei Wochen dauert, während die Auszahlung dagegen äüßerst prompt mit der Abrechnung erfolgt.
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Ja