Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
08.09.2018 | 11:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seit fast 40 Jahren DKV Zusatzversichert. Immer voll Zufrieden. Jetzt mußte ich zu der Leistungsaufstellung v. 04.09.2018 Widerspruch einlegen. Der Vorgang hätte duch telefonische Rücksprache (Telefonnummer bekannt) geklärt werden können. In einer Mail an service@dkv.com v. 08.09.2018 habe ich den Widerspruch begründet. Mit freundlichen Grüßen
Seit fast 40 Jahren DKV Zusatzversichert. Immer voll Zufrieden. Jetzt mußte ich zu der Leistungsaufstellung v. 04.09.2018 Widerspruch einlegen. Der Vorgang hätte duch telefonische Rücksprache (Telefonnummer bekannt) geklärt werden können. In einer Mail an service@dkv.com v. 08.09.2018 habe ich den Widerspruch begründet. Mit freundlichen Grüßen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja