Stets klare und eingängige Antworten auf tel. Anfragen, genauso klare Begründungen, sollte Leistungsanträgen nicht voll oder gar nicht entsprochen werden. Das finde ich sehr gut und effizient. Ich würde die DKV auch weiterempfehlen.
Gut fände ich, wenn es einen Empfehlungskatalog zu Präventionstrainings/-übungen gabe zu Alltagsthemen wie Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, etc
Gut fände ich auch eine regelmäßige (zB. alle 2 Jahre) Information zur Höhe der Altersrückstellung der eigenen Person und wie diese sich entwickelt
Stets klare und eingängige Antworten auf tel. Anfragen, genauso klare Begründungen, sollte Leistungsanträgen nicht voll oder gar nicht entsprochen werden. Das finde ich sehr gut und effizient. Ich würde die DKV auch weiterempfehlen.
Gut fände ich, wenn es einen Empfehlungskatalog zu Präventionstrainings/-übungen gabe zu Alltagsthemen wie Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, etc
Gut fände ich auch eine regelmäßige (zB. alle 2 Jahre) Information zur Höhe der Altersrückstellung der eigenen Person und wie diese sich entwickelt