Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
28.08.2018 | 08:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Am Telefon überwiegend freundliche und kompetente Antworten. Schriftliche Anträge, vor allen Dingen Erstattung von beanspruchten Leistungen, die auch regelmässig anfallen (z. B. Pflegedienst) und keine neuen Anträge sind (die erstaunlicherweise oft sehr viel schneller beantwortet werden), dauern viel zu lange und sind immer wieder fehlerhaft, d. h. unvollständig. So werden die Leistungen aus der zusätzlichen Versicherung *** immer wieder vergessen und müssen dann angemahnt werden. Es besteht Pflegegrad *** und unsere Aussenstände betragen zusammen mit den Auslagen der Vollkrankenversicherung regelmässig mehrere *** Euro. Seit der Umstellung der EDV vor einigen Monaten ( so die Erklärung auf meine Reklamation per Telefon) hat sich dies deutlich bzw. erheblich verschlechtert. Also Freundlichkeit der MA überwiegend gut bis sehr gut. Kostenerstattung sehr unbefriedigend (Zeitdauer) und Qualität mangelhaft, weil fehlerhaft d.h. nicht vollständig.
Am Telefon überwiegend freundliche und kompetente Antworten. Schriftliche Anträge, vor allen Dingen Erstattung von beanspruchten Leistungen, die auch regelmässig anfallen (z. B. Pflegedienst) und keine neuen Anträge sind (die erstaunlicherweise oft sehr viel schneller beantwortet werden), dauern viel zu lange und sind immer wieder fehlerhaft, d. h. unvollständig. So werden die Leistungen aus der zusätzlichen Versicherung *** immer wieder vergessen und müssen dann angemahnt werden. Es besteht Pflegegrad *** und unsere Aussenstände betragen zusammen mit den Auslagen der Vollkrankenversicherung regelmässig mehrere *** Euro. Seit der Umstellung der EDV vor einigen Monaten ( so die Erklärung auf meine Reklamation per Telefon) hat sich dies deutlich bzw. erheblich verschlechtert. Also Freundlichkeit der MA überwiegend gut bis sehr gut. Kostenerstattung sehr unbefriedigend (Zeitdauer) und Qualität mangelhaft, weil fehlerhaft d.h. nicht vollständig.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja