| 20.11.2017 | 09:37 Uhr ![]() Die Möglichkeit, Belege elektronisch einzureichen entspricht meinen Nutzergewohnheiten und gefällt mir grundsätzlich.
Leider ist es, seitdem ich den Service nutze, mehrfach dazu gekommen, dass ich Abrechnungen korrigieren musste.
In der Tat erschreckt es mich, dass scheinbar meine Hinweise nicht gelesen/verstanden und damit zunächst ignoriert wurden.
Des Weiteren wurden Rechnungen nicht dem richtigen Versicherungsnehmer zugeordnet.
Dadurch kam es für beide Seiten zu unnötigem Mehraufwand und was mich betrifft zu einem Vertrauensverlust bezüglich der Prozesse / Prozessqualität bei der DKV.
Daher nur 3 Punkte, die stehen dafür, daß der "Rest" im Allgemeinen den Erwartungen entspricht. Die Möglichkeit, Belege elektronisch einzureichen entspricht meinen Nutzergewohnheiten und gefällt mir grundsätzlich.
Leider ist es, seitdem ich den Service nutze, mehrfach dazu gekommen, dass ich Abrechnungen korrigieren musste.
In der Tat erschreckt es mich, dass scheinbar meine Hinweise nicht gelesen/verstanden und damit zunächst ignoriert wurden.
Des Weiteren wurden Rechnungen nicht dem richtigen Versicherungsnehmer zugeordnet.
Dadurch kam es für beide Seiten zu unnötigem Mehraufwand und was mich betrifft zu einem Vertrauensverlust bezüglich der Prozesse / Prozessqualität bei der DKV.
Daher nur 3 Punkte, die stehen dafür, daß der "Rest" im Allgemeinen den Erwartungen entspricht. Würde Bank weiterempfehlen Ja |