| 02.11.2017 | 13:08 Uhr ![]() Bin seit über 30 Jahren bei der DKV versichert und mit den Leistungen sehr zufrieden. Die Leistungsabrechnungen erfolgen recht zügig innerhalb von 3-4 Wochen, und ich hatte bis dato noch nie Grund zur Klage. Teilweise zeigt man sich auch sehr kulant und übernimmt Kosten, deren Übernahme von der Beihilfestelle verweigert wird.
Etwas schade finde ich, dass die Abrechnungen nicht mit einem leserlichen Namen unterschrieben werden. Es findet sich zwar eine eingescannte Unterschrift, aber sie ist nicht entzifferbar. Ich weiß also nicht, ob *** oder H*** meinen Antrag bearbeitet hat, was einen doch recht anonymen Eindruck hinterlässt. Aber: Das ist Klagen auf hohem Niveau. Wie gesagt - ich bin insgesamt sehr zufrieden. Bin seit über 30 Jahren bei der DKV versichert und mit den Leistungen sehr zufrieden. Die Leistungsabrechnungen erfolgen recht zügig innerhalb von 3-4 Wochen, und ich hatte bis dato noch nie Grund zur Klage. Teilweise zeigt man sich auch sehr kulant und übernimmt Kosten, deren Übernahme von der Beihilfestelle verweigert wird.
Etwas schade finde ich, dass die Abrechnungen nicht mit einem leserlichen Namen unterschrieben werden. Es findet sich zwar eine eingescannte Unterschrift, aber sie ist nicht entzifferbar. Ich weiß also nicht, ob *** oder H*** meinen Antrag bearbeitet hat, was einen doch recht anonymen Eindruck hinterlässt. Aber: Das ist Klagen auf hohem Niveau. Wie gesagt - ich bin insgesamt sehr zufrieden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |