| 24.10.2017 | 20:48 Uhr ![]() Die Bearbeitung dieses Schadensfalls ist - anders als sonst - unbefriedigend: Die Angaben im Leistungsantrag vom 28.09.2017 wurden nicht beachtet. So wurde die rel. hohe Krankenhausrechnung nicht - wie erbeten - an mich gezahlt, sondern ans Krankenhaus. Somit hat das Krankenhaus 2x Geld bekommen, ich warte auf Erstattung, da ich das Krankenhaus schon bezahlt habe. Dies fiel erst nach tel. Rücksprache auf. Außerdem wurde die Kompensation für die 2-Bett-ZImmerbelegung statt 1-Bett-Zimmerbelegung zwar ausdrücklich im Leistungsantrag beantragt, aber erst nach tel. Nachfrage nachträglich erstattet. Ich vermisse bei der Kostenerstattung stationärer Behandlung die sonst so zuverlässige Bearbeitung der DKV.
MfG
*** Die Bearbeitung dieses Schadensfalls ist - anders als sonst - unbefriedigend: Die Angaben im Leistungsantrag vom 28.09.2017 wurden nicht beachtet. So wurde die rel. hohe Krankenhausrechnung nicht - wie erbeten - an mich gezahlt, sondern ans Krankenhaus. Somit hat das Krankenhaus 2x Geld bekommen, ich warte auf Erstattung, da ich das Krankenhaus schon bezahlt habe. Dies fiel erst nach tel. Rücksprache auf. Außerdem wurde die Kompensation für die 2-Bett-ZImmerbelegung statt 1-Bett-Zimmerbelegung zwar ausdrücklich im Leistungsantrag beantragt, aber erst nach tel. Nachfrage nachträglich erstattet. Ich vermisse bei der Kostenerstattung stationärer Behandlung die sonst so zuverlässige Bearbeitung der DKV.
MfG
*** Würde Bank weiterempfehlen Nein |