| 24.10.2017 | 12:24 Uhr ![]() Sehr zufrieden, würde weiterempfehlen.
Ergänzender Verbesserungsvorschlag: Als aktiver Pensionär nutze ich die Internetmöglichkeiten für Kontaktaufnahme und Leistungsanträge. Wenn ich mal plötzlich nicht mehr in der Lage bin, mit ihnen Kontakt aufzunehmen (Krankenhausaufenthalt, Demenz o.ä.), bräuchten meine Frau oder die Hinterbliebenen einen kleinen Leitfaden, wie zu verfahren ist. Sie sollten auf einem Blatt diesen Leitfaden erstellen und evtl. individualisiert versenden, den wir Versicherte unserem Ordner vorheften können. Ich selbst gebe meiner Frau häufig Hinweise, wie ich mit Ihnen Kontakt aufnehme, aber im entscheidenden Moment sind diese Infos nicht verfügbar.
MfG
*** Sehr zufrieden, würde weiterempfehlen.
Ergänzender Verbesserungsvorschlag: Als aktiver Pensionär nutze ich die Internetmöglichkeiten für Kontaktaufnahme und Leistungsanträge. Wenn ich mal plötzlich nicht mehr in der Lage bin, mit ihnen Kontakt aufzunehmen (Krankenhausaufenthalt, Demenz o.ä.), bräuchten meine Frau oder die Hinterbliebenen einen kleinen Leitfaden, wie zu verfahren ist. Sie sollten auf einem Blatt diesen Leitfaden erstellen und evtl. individualisiert versenden, den wir Versicherte unserem Ordner vorheften können. Ich selbst gebe meiner Frau häufig Hinweise, wie ich mit Ihnen Kontakt aufnehme, aber im entscheidenden Moment sind diese Infos nicht verfügbar.
MfG
*** Würde Bank weiterempfehlen Ja |