Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.10.2017 | 10:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach der telefonischen Meldung meines KHTagegeldanspruches, wurde mir zusätzlich angeboten, zukünftig die Kommunikation über ein Kundenportal auf der DKV-Webseite durchzuführen. Dabei kann man alle laufenden Vorgänge überblicken und erhält sogar per E-Mail neue Statusmeldungen. Der Zugang ist durch die stets neue Versendung von SMS-Kennwörten auf's Handy absolut sicher. Das Portal ist sehr benutzerfreundlich gestaltet. 5 Sterne!!!
Nach der telefonischen Meldung meines KHTagegeldanspruches, wurde mir zusätzlich angeboten, zukünftig die Kommunikation über ein Kundenportal auf der DKV-Webseite durchzuführen. Dabei kann man alle laufenden Vorgänge überblicken und erhält sogar per E-Mail neue Statusmeldungen. Der Zugang ist durch die stets neue Versendung von SMS-Kennwörten auf's Handy absolut sicher. Das Portal ist sehr benutzerfreundlich gestaltet. 5 Sterne!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja