Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.06.2017 | 12:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit 1976 bei der DKV versichert (kombiniert mit der Beihilfe)und habe diese Entscheidung nie bedauert.Ich war und bin immer sehr zufrieden gewesen! Grüsse aus Witten :***
Ich bin seit 1976 bei der DKV versichert (kombiniert mit der Beihilfe)und habe diese Entscheidung nie bedauert.Ich war und bin immer sehr zufrieden gewesen! Grüsse aus Witten :***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja