Ich bin seit 1976 bei der DKV versichert (kombiniert mit der Beihilfe)und habe diese Entscheidung nie bedauert.Ich war und bin immer sehr zufrieden gewesen!
Grüsse aus Witten :***
Ich bin seit 1976 bei der DKV versichert (kombiniert mit der Beihilfe)und habe diese Entscheidung nie bedauert.Ich war und bin immer sehr zufrieden gewesen!
Grüsse aus Witten :***