Bei Anrufen und Nachfrage in ihrem "Kundenservice Leistung" bin ich immer sehr freundlich und höflich behandelt worden - ein Dank an ihr Personal.
Auch die Bearbeitung der eingereichten Rechnungen und Belege wurde bei mir immer rasch und unbürogratisch geregelt und erledigt. Auch hier ein hezliches Danke !
Bei Anrufen und Nachfrage in ihrem "Kundenservice Leistung" bin ich immer sehr freundlich und höflich behandelt worden - ein Dank an ihr Personal.
Auch die Bearbeitung der eingereichten Rechnungen und Belege wurde bei mir immer rasch und unbürogratisch geregelt und erledigt. Auch hier ein hezliches Danke !