Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.11.2016 | 14:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bei Anrufen und Nachfrage in ihrem "Kundenservice Leistung" bin ich immer sehr freundlich und höflich behandelt worden - ein Dank an ihr Personal. Auch die Bearbeitung der eingereichten Rechnungen und Belege wurde bei mir immer rasch und unbürogratisch geregelt und erledigt. Auch hier ein hezliches Danke !
Bei Anrufen und Nachfrage in ihrem "Kundenservice Leistung" bin ich immer sehr freundlich und höflich behandelt worden - ein Dank an ihr Personal. Auch die Bearbeitung der eingereichten Rechnungen und Belege wurde bei mir immer rasch und unbürogratisch geregelt und erledigt. Auch hier ein hezliches Danke !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja