Die Bearbeitung eingereichter Unterlagen erfolgte bisher sehr zeitnah und problemlos, die Abwicklung von schriftlichen oder telefonischen Anfragen ebenfalls. Die Mitarbeiter zeigten sich sehr freundlich und sehr bemüht, ein Anliegen zu klären.
Die Bearbeitung eingereichter Unterlagen erfolgte bisher sehr zeitnah und problemlos, die Abwicklung von schriftlichen oder telefonischen Anfragen ebenfalls. Die Mitarbeiter zeigten sich sehr freundlich und sehr bemüht, ein Anliegen zu klären.