Ich hatte bisher überwiegend positive Erfahrungen. Evtl. Unstimmigkeiten konnten nach telefonischer Rücksprache geklärt werden. Die Ansprechpartner waren immer zuvorkommend und hilfsbereit.
Ich kann die DKV nur weiter empfehlen.
Ich hatte bisher überwiegend positive Erfahrungen. Evtl. Unstimmigkeiten konnten nach telefonischer Rücksprache geklärt werden. Die Ansprechpartner waren immer zuvorkommend und hilfsbereit.
Ich kann die DKV nur weiter empfehlen.