Guten Tag,
es ist immer wieder eine Freude, mit der DKV zusammen zuarbeiten.
Dies betrifft die Serviceleistungen und die Bearbeitung der eingereichten Rechnung.
Auf diesem Wege, vielen Dank.
Gruß
***
Guten Tag,
es ist immer wieder eine Freude, mit der DKV zusammen zuarbeiten.
Dies betrifft die Serviceleistungen und die Bearbeitung der eingereichten Rechnung.
Auf diesem Wege, vielen Dank.
Gruß
***