| 05.11.2016 | 08:34 Uhr VerifiziertSehr, sehr lange Bearbeitungszeiten der Rechnunge. Ich musste deshalb schon mehrfach Mahngebühren bezahlen. Das On-Line Tool taugt überhaupt nicht zur Bearbeitungsverfolgung, oder die Sachbearbeiter nutzen es nicht richtig; Zwischenschritte werden nie angezeigt. Die Bearbeitung der Rechnungen hat scheinbar nichts mit dem Rechnungseingang zu tun: ältere Rechnungen werden nicht vor den neu eingegangenen bearbeitet. Sehr unfreundliche Hotline. Seit der Übernahme durch die ERGO ist der Service gefühlt schlechter geworden. Aber wahrscheinlich wurden Kosten optimiert...wie immer auf dem Rücken der Versicherten und wahrscheinlich auch dem, der Sachbearbeiter. Sehr, sehr lange Bearbeitungszeiten der Rechnunge. Ich musste deshalb schon mehrfach Mahngebühren bezahlen. Das On-Line Tool taugt überhaupt nicht zur Bearbeitungsverfolgung, oder die Sachbearbeiter nutzen es nicht richtig; Zwischenschritte werden nie angezeigt. Die Bearbeitung der Rechnungen hat scheinbar nichts mit dem Rechnungseingang zu tun: ältere Rechnungen werden nicht vor den neu eingegangenen bearbeitet. Sehr unfreundliche Hotline. Seit der Übernahme durch die ERGO ist der Service gefühlt schlechter geworden. Aber wahrscheinlich wurden Kosten optimiert...wie immer auf dem Rücken der Versicherten und wahrscheinlich auch dem, der Sachbearbeiter. Würde Bank weiterempfehlen Nein |




Verifiziert


