1) Die direkte Übernahme der Krankenhauskosten der ATOS-Klinik prima. Auch die Mitteilung der Kostenhöhe an mich finde ich wichtig.
2) Die Kostenerstattung einer Zahnbehandlung v. 75% erfolgte prompt.
Bin in den über 40 Jahren mit der DKV mit der Abwicklung aller (gottseidank wenigen) Krankheitsfällen sehr zufrieden.
Einzig die Betreuung durch einen ortsnahen Vertreter hat im digitalen Zeitalter leider stark gelitten.
Dies lässt sich wohl nicht ändern.
A. Ellerich
1) Die direkte Übernahme der Krankenhauskosten der ATOS-Klinik prima. Auch die Mitteilung der Kostenhöhe an mich finde ich wichtig.
2) Die Kostenerstattung einer Zahnbehandlung v. 75% erfolgte prompt.
Bin in den über 40 Jahren mit der DKV mit der Abwicklung aller (gottseidank wenigen) Krankheitsfällen sehr zufrieden.
Einzig die Betreuung durch einen ortsnahen Vertreter hat im digitalen Zeitalter leider stark gelitten.
Dies lässt sich wohl nicht ändern.
A. Ellerich