Dauert alles viel zu lange. Keinerlei kulanz. Null service bzw. telefonat mit erklärung. Unter diesen voraussetzung von meiner seite auch keine empfehlung für was auch!
Dauert alles viel zu lange. Keinerlei kulanz. Null service bzw. telefonat mit erklärung. Unter diesen voraussetzung von meiner seite auch keine empfehlung für was auch!