Mit der DKV und der Agentur in Lahr, *** bin ich sehr zufrieden.
Ich habe die DKV seit Jahren weiterempfohlen.
Was mich stört, ist die Tatsache, dass die Prämien jedes Jahr enorm angehoben werden, während meine Pension nur alle 3 Jahre um ein paar Prozentpunkte steigt.
Wie soll ich dass auf Dauer verkraften?
Mit der DKV und der Agentur in Lahr, *** bin ich sehr zufrieden.
Ich habe die DKV seit Jahren weiterempfohlen.
Was mich stört, ist die Tatsache, dass die Prämien jedes Jahr enorm angehoben werden, während meine Pension nur alle 3 Jahre um ein paar Prozentpunkte steigt.
Wie soll ich dass auf Dauer verkraften?