Es war hilfreich, dass ich alle Rechnungen einscannen und sie an die ***-Group hochladen konnte. Die Registrierung war problemlos. Gleichzeitig hatte ich die Möglichkeit den Bearbeitungsstand abzufragen.
Die Rücküberweisung, der von mir überwiesenen Arzt- oder Laborkosten etc., erfolgte seitens der DKV meistens sehr zügig. Dafür war ich, besonders bei der ersten recht hohen Rechnung, dankbar.
Es war hilfreich, dass ich alle Rechnungen einscannen und sie an die ***-Group hochladen konnte. Die Registrierung war problemlos. Gleichzeitig hatte ich die Möglichkeit den Bearbeitungsstand abzufragen.
Die Rücküberweisung, der von mir überwiesenen Arzt- oder Laborkosten etc., erfolgte seitens der DKV meistens sehr zügig. Dafür war ich, besonders bei der ersten recht hohen Rechnung, dankbar.