Service soweit ok aber wenn Leistungsantrag eingereicht wird und vermerkt wird das direkt mit dem Leistungserbringer abgerechnet werden soll, dann ist es jetzt das zweite Mak geschehen, das an mich ausgezahlt wurde und ich dann an den Leistungserbringer überweisen muss.
Service soweit ok aber wenn Leistungsantrag eingereicht wird und vermerkt wird das direkt mit dem Leistungserbringer abgerechnet werden soll, dann ist es jetzt das zweite Mak geschehen, das an mich ausgezahlt wurde und ich dann an den Leistungserbringer überweisen muss.