Seit die Vers, DKV heißt bin ich 100% mit allem zufrieden. Bei der Abrechnung der eingereichten Rechnungen hat man sich noch gesteigert. Der Zeitrahmen liegt bei unter einer Woche, ist dich toll !!!!!
Für mich als Vers.-Nehmer braucht man nichts zu
verbessern. Alles empfehlenswert !!
Seit die Vers, DKV heißt bin ich 100% mit allem zufrieden. Bei der Abrechnung der eingereichten Rechnungen hat man sich noch gesteigert. Der Zeitrahmen liegt bei unter einer Woche, ist dich toll !!!!!
Für mich als Vers.-Nehmer braucht man nichts zu
verbessern. Alles empfehlenswert !!