Besonders praktisch für uns ist die unbürokratische Abwicklung von Arztrechnungen usw. die nun, gekennzeichnet mit dem Aufkleber, schnell und direkt beim Rechnungssteller ausgeglichen werden.
So müssen wir nicht mehr in Vorkasse gehen.
Besonders praktisch für uns ist die unbürokratische Abwicklung von Arztrechnungen usw. die nun, gekennzeichnet mit dem Aufkleber, schnell und direkt beim Rechnungssteller ausgeglichen werden.
So müssen wir nicht mehr in Vorkasse gehen.