Bin seit vielen Jahren bei der DKV Krankenvollversichert.
Jede Anfrage wurde kompetent beantwortet und alle Abrechnungen wurden schnellstmöglich bearbeitet und sofort ausgezahlt. Sehr gute Versicherung kann ich guten Gewissen weiter empfehlen.
Kleiner Kritikpunkt ist die oft zu lange Wartezeit bei der Hotline.
Bin seit vielen Jahren bei der DKV Krankenvollversichert.
Jede Anfrage wurde kompetent beantwortet und alle Abrechnungen wurden schnellstmöglich bearbeitet und sofort ausgezahlt. Sehr gute Versicherung kann ich guten Gewissen weiter empfehlen.
Kleiner Kritikpunkt ist die oft zu lange Wartezeit bei der Hotline.