Ich bin mit der gesamten Bearbeitung/Abwicklung der Leistungsanträge in jeder Hinsicht überaus zufrieden.
Es geht sehr schnell u. immer korrekt.
Es gibt aus meiner Sicht keinen Verbesserungsbedarf.
Ich kann die DKV nur weiter empfehlen ohne auch nur den Hauch einer Einschränkung.
Ich bin mit der gesamten Bearbeitung/Abwicklung der Leistungsanträge in jeder Hinsicht überaus zufrieden.
Es geht sehr schnell u. immer korrekt.
Es gibt aus meiner Sicht keinen Verbesserungsbedarf.
Ich kann die DKV nur weiter empfehlen ohne auch nur den Hauch einer Einschränkung.