Ich bin mit der Versicherungsleistung im aktuelle Schadensfall sehr zufrieden. Der Kontakt-Service ist per Brief und Telefon sehr gut. Die informationen aus dem Schriftverkehr sind gut erklärt und Transparent. Die Abrechnung der Versicherungsleistung ist wie vertraglich vereinbart, was nicht bei allen Versicherungen selbstverständlich ist.
Vielen Dank DKV
Gruß ***
Ich bin mit der Versicherungsleistung im aktuelle Schadensfall sehr zufrieden. Der Kontakt-Service ist per Brief und Telefon sehr gut. Die informationen aus dem Schriftverkehr sind gut erklärt und Transparent. Die Abrechnung der Versicherungsleistung ist wie vertraglich vereinbart, was nicht bei allen Versicherungen selbstverständlich ist.
Vielen Dank DKV
Gruß ***