Ich finde es gut, dass die Rechnungen von der DKV direkt an den Rechnungsersteller bezahlt worden sind. Die Abwicklung war schnell, zügig und transparent
Ich finde es gut, dass die Rechnungen von der DKV direkt an den Rechnungsersteller bezahlt worden sind. Die Abwicklung war schnell, zügig und transparent