Schnelle Bearbeitung meiner Antraege.In der Regel sehr komplikationslos.Und entsprechend der Vertragsbedingungen zuverlaessig.Bis dato.Besser?
Ich weiss nicht.Bisher bestand kein besonderer Leistungsanspruch-zumGlueck.Bei einer beantragten Unterstuetzung fuer eine Kur erhielt ich vor Jahren(2009)eine radikale Abfuhr..
Schnelle Bearbeitung meiner Antraege.In der Regel sehr komplikationslos.Und entsprechend der Vertragsbedingungen zuverlaessig.Bis dato.Besser?
Ich weiss nicht.Bisher bestand kein besonderer Leistungsanspruch-zumGlueck.Bei einer beantragten Unterstuetzung fuer eine Kur erhielt ich vor Jahren(2009)eine radikale Abfuhr..