Bisher hat alles geklappt. Nur die letzte Rechnung der
PVS rhein/ruhr ist eine Woche verspätet - Zahlung bis
13.10.2016 - beglichen worden. Prompt hatte ich die
Mahnung in der Post. Deshalb ein Sternchen weniger
Bisher hat alles geklappt. Nur die letzte Rechnung der
PVS rhein/ruhr ist eine Woche verspätet - Zahlung bis
13.10.2016 - beglichen worden. Prompt hatte ich die
Mahnung in der Post. Deshalb ein Sternchen weniger