Einfacher kann eine Abwicklung nicht sein!
Ich bin sehr begeistert von dem System auf den eingereichten Unterlagen lediglich einen Stern aufkleben zu müssen und damit schon sicher sein zu können, dass eine Rechnung direkt überwiesen wird! Schnell, unkompliziert und total easy. Ich sage Danke! Toll gemacht DKV.
Einfacher kann eine Abwicklung nicht sein!
Ich bin sehr begeistert von dem System auf den eingereichten Unterlagen lediglich einen Stern aufkleben zu müssen und damit schon sicher sein zu können, dass eine Rechnung direkt überwiesen wird! Schnell, unkompliziert und total easy. Ich sage Danke! Toll gemacht DKV.