Diesmal sehr zufrieden. Habe aber auch schon andere Erfahrung bei Ihnen gemacht, besonders bei
telef. Rückfragen. Freundlichkeit ließ zu wünschen übrig.
Diesmal sehr zufrieden. Habe aber auch schon andere Erfahrung bei Ihnen gemacht, besonders bei
telef. Rückfragen. Freundlichkeit ließ zu wünschen übrig.