Bisher hatte ich überwiegend gute bis sehr gute Erfahrungen in der Leistungsabwicklung. Hier fand ich auch gut das in einem Fall auch zu meinem Gunsten entschieden wurde obwohl ein Versäumnis meinerseits vorlag. Die direkte Betreuung/Beratung vor Ort ist eher nur durchschnittlich.
Bisher hatte ich überwiegend gute bis sehr gute Erfahrungen in der Leistungsabwicklung. Hier fand ich auch gut das in einem Fall auch zu meinem Gunsten entschieden wurde obwohl ein Versäumnis meinerseits vorlag. Die direkte Betreuung/Beratung vor Ort ist eher nur durchschnittlich.