Ich bin sehr zufrieden damit, dass ich meine Belege schnell und einfach per Internet bei der DKV einreichen kann, zwei Wochen auf mein Geld zu warten empfinde ich dann allerdings immer noch als zu lang, da ich ja in Vorkasse gehen muss und auch der Beihilfe noch hinterherlaufen muss.
Ich bin sehr zufrieden damit, dass ich meine Belege schnell und einfach per Internet bei der DKV einreichen kann, zwei Wochen auf mein Geld zu warten empfinde ich dann allerdings immer noch als zu lang, da ich ja in Vorkasse gehen muss und auch der Beihilfe noch hinterherlaufen muss.