Ich bin sehr zufrieden mit der DKV.
Die Rechnungen könnten schneller bearbeitet werden,da ich immer in Vorkasse gehen muß. Die Ärzte warten zu lange auf Ihr Geld. Sonst habe ich keine Beanstandung.
Ich bin sehr zufrieden mit der DKV.
Die Rechnungen könnten schneller bearbeitet werden,da ich immer in Vorkasse gehen muß. Die Ärzte warten zu lange auf Ihr Geld. Sonst habe ich keine Beanstandung.