*- Absolut unproblematische Auszahlung, -sowas von unbürokratisch- einfach Perfekt, das alles auch Online möglich.
*- Super günstige Versicherung. Seit 2005, TOP Zufrieden.
*- Kulant. Auch vergessene Leistungen, noch nach 3 Jahren Möglich.
*- ToP Beraterin auch über die ERGO Versicherung die *** ***
* * * * * Empfehlung zu 101% * * * * *
*- Absolut unproblematische Auszahlung, -sowas von unbürokratisch- einfach Perfekt, das alles auch Online möglich.
*- Super günstige Versicherung. Seit 2005, TOP Zufrieden.
*- Kulant. Auch vergessene Leistungen, noch nach 3 Jahren Möglich.
*- ToP Beraterin auch über die ERGO Versicherung die *** ***
* * * * * Empfehlung zu 101% * * * * *