Habe diese Zusatzversicherung vor ein paar Jahren abgeschlossen und musste sie erstmalig in Anspruch nehmen. Ich bin sehr zufrieden mit der sehr schnellen Bearbeitung und Auszahlung des Leistungsanspruches. Ich bin sehr froh, dass ich diese Versicherung abgeschlossen habe und würde sie auch weiter empfehlen.
Habe diese Zusatzversicherung vor ein paar Jahren abgeschlossen und musste sie erstmalig in Anspruch nehmen. Ich bin sehr zufrieden mit der sehr schnellen Bearbeitung und Auszahlung des Leistungsanspruches. Ich bin sehr froh, dass ich diese Versicherung abgeschlossen habe und würde sie auch weiter empfehlen.