Musste nach einem Unfall ins Krankenhaus. Die Abwicklung mit der DKV war völlig unkompliziert. Die ausgelegten Rechnungen wurden sehr zeitnah beglichen.
Vielen Dank!
Musste nach einem Unfall ins Krankenhaus. Die Abwicklung mit der DKV war völlig unkompliziert. Die ausgelegten Rechnungen wurden sehr zeitnah beglichen.
Vielen Dank!