Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.10.2016 | 18:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bis jetz alles Gut gelaufen,habe noch keine schwierickeiten gehabt.Ich bin schon solange bei der DKV Versichert,und würde jedem weiter emfählen.
Bis jetz alles Gut gelaufen,habe noch keine schwierickeiten gehabt.Ich bin schon solange bei der DKV Versichert,und würde jedem weiter emfählen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja