Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
15.10.2016 | 16:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
S. g. Damen und Herren, Ihr Onlineservice ist leider sehr umständlich und in keiner Weise benutzerfreundlich. Ich erhielt eine Abrechnung (per Post). In dieser war kein Bezug auf die Einreichung (lediglich der Name des Arztes). Keine Bearbeitungsnummer Ihrerseits. Kein Einreichungsdatum oder sonstiges. Selbst nach Aufruf Ihrer Website und Login zum Kundenbereich. Dort sind Abrechnungen ebenfalls NICHT zu finden. Nur, dass etwas bearbeitet ist. Keine Dokumente abrufbar (z.B. der Einreichung, der Abrechnung, etc.). Daher bin ich äußerst unzufrieden mit Ihrem Service. MfG ***
S. g. Damen und Herren, Ihr Onlineservice ist leider sehr umständlich und in keiner Weise benutzerfreundlich. Ich erhielt eine Abrechnung (per Post). In dieser war kein Bezug auf die Einreichung (lediglich der Name des Arztes). Keine Bearbeitungsnummer Ihrerseits. Kein Einreichungsdatum oder sonstiges. Selbst nach Aufruf Ihrer Website und Login zum Kundenbereich. Dort sind Abrechnungen ebenfalls NICHT zu finden. Nur, dass etwas bearbeitet ist. Keine Dokumente abrufbar (z.B. der Einreichung, der Abrechnung, etc.). Daher bin ich äußerst unzufrieden mit Ihrem Service. MfG ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein