Die Erläuterung auf der 1. Seite ist irreführend. Ich habe gelesen, dass ich keine Leistung ausgezahlt bekomme. Das ist aber nicht richtig, es wurde ja was überwiesen. Der Unterschied zwischen Vorsorge und sonstiger Leistungsabrechnung könnte auf der 1. Seite genannt werden, dann wäre es verständlicher.
Die Erläuterung auf der 1. Seite ist irreführend. Ich habe gelesen, dass ich keine Leistung ausgezahlt bekomme. Das ist aber nicht richtig, es wurde ja was überwiesen. Der Unterschied zwischen Vorsorge und sonstiger Leistungsabrechnung könnte auf der 1. Seite genannt werden, dann wäre es verständlicher.