Alles sehr gut gelaufen. Musste mich während meines Krankenhausaufenthaltes um nichts kümmern, da das Krankenhaus und die Versicherung das untereinander geregelt haben. Klare Empfehlung.
Alles sehr gut gelaufen. Musste mich während meines Krankenhausaufenthaltes um nichts kümmern, da das Krankenhaus und die Versicherung das untereinander geregelt haben. Klare Empfehlung.