Ich habe bisher mit der Bearbeitung meiner eingereichten Unterlagen nur gute Erfahrungen gemacht. Geld, das mir zustand wurde umgehend auf mein Konto überwiesen. Daher würde ich auch die ERGO weiterempfehlen.
Ich habe bisher mit der Bearbeitung meiner eingereichten Unterlagen nur gute Erfahrungen gemacht. Geld, das mir zustand wurde umgehend auf mein Konto überwiesen. Daher würde ich auch die ERGO weiterempfehlen.