Laut Vertrag sollen alle Forderungen des Krankenhauses sofort mit der DKV abgerechnet werden. Ich erhielt dennoch eine Rechnung des Krankenhauses. Ein kurzer Anruf genügte, um zu erfahren, dass die Forderungen bereits beglichen waren. Ein sehr angenehmes und freundliches Gespräch, dass für Klarheit sorgte. Zusatz: Ohne Aufforderung wurden nach meinem Krankenhausaufenthalt die Tagegelder überwiesen. Sehr angenehm und problemlos.
Laut Vertrag sollen alle Forderungen des Krankenhauses sofort mit der DKV abgerechnet werden. Ich erhielt dennoch eine Rechnung des Krankenhauses. Ein kurzer Anruf genügte, um zu erfahren, dass die Forderungen bereits beglichen waren. Ein sehr angenehmes und freundliches Gespräch, dass für Klarheit sorgte. Zusatz: Ohne Aufforderung wurden nach meinem Krankenhausaufenthalt die Tagegelder überwiesen. Sehr angenehm und problemlos.