Mit der Bearbeitung von Problemen der Leistungs-und Schadensbearbeitung bin ich voll zufrieden. Verbesserungswürdig wäre eine Verkürzung der Bearbeitungszeit von derzeit 2-3 Wo. Das würde mir Rückfragen ersparen und die Zusammenarbeit weiter verbessern.
Mit der Bearbeitung von Problemen der Leistungs-und Schadensbearbeitung bin ich voll zufrieden. Verbesserungswürdig wäre eine Verkürzung der Bearbeitungszeit von derzeit 2-3 Wo. Das würde mir Rückfragen ersparen und die Zusammenarbeit weiter verbessern.