Das Personal im telefon.Service war ausgesprochen freundlich u. kompetent hilfsbereit. Die Zuzahlungen zur Zahnbehandlung und zweimal zu Brillen waren im vertragl.maximalen Bereich.
Das Personal im telefon.Service war ausgesprochen freundlich u. kompetent hilfsbereit. Die Zuzahlungen zur Zahnbehandlung und zweimal zu Brillen waren im vertragl.maximalen Bereich.