Sind seit Jahren bei der DKV wurden immer freundlich und zufriedenstellend beraten.Abwicklung der Leistungsabrechnungen erfolgte immer sehr zufriedenstellend und ohne Probleme.
Würden auf jeden Fall die DKV weiterempfehlen!!
Sind seit Jahren bei der DKV wurden immer freundlich und zufriedenstellend beraten.Abwicklung der Leistungsabrechnungen erfolgte immer sehr zufriedenstellend und ohne Probleme.
Würden auf jeden Fall die DKV weiterempfehlen!!