Sehr freundliche und kompetente Beratung bereits im Vorfeld der Zahnbehandlung.
Sehr verständliches und unkompliziertes Prozedere beim Einreichen des Leistungsantrages.
Sehr zeitnahe Bearbeitung des Antrages u. Überweisung des Leistungsbetrages.
Weiterempfehlungen sind so eine Sache, aber nach meinen Erfahrungen mit der DKV kann ich Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Sehr freundliche und kompetente Beratung bereits im Vorfeld der Zahnbehandlung.
Sehr verständliches und unkompliziertes Prozedere beim Einreichen des Leistungsantrages.
Sehr zeitnahe Bearbeitung des Antrages u. Überweisung des Leistungsbetrages.
Weiterempfehlungen sind so eine Sache, aber nach meinen Erfahrungen mit der DKV kann ich Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.