Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.10.2016 | 14:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich finde das Abrechnungsverfahren sehr transparent und die Abwicklung über das Postfach optimal. Leider habe ich noch nicht gefunden, wo man dei Rechnungen hochladen kann. Da wäre es sehr hilfreich eine kleine schriftliche Anleitung im Postfach zu erhalten, damit der Papierverbrauch weiter eingedämmt wird.
Ich finde das Abrechnungsverfahren sehr transparent und die Abwicklung über das Postfach optimal. Leider habe ich noch nicht gefunden, wo man dei Rechnungen hochladen kann. Da wäre es sehr hilfreich eine kleine schriftliche Anleitung im Postfach zu erhalten, damit der Papierverbrauch weiter eingedämmt wird.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja