Sehr geehrte Damen und Herren
Bin mit der zügigen Bearbeitung der eingereichten
Rechnungen und Aufstellungen sehr zu frieden.
Auch bei telef: Anrufen erhält man immer die konkreten
Antworten. Machen sie weiter so.
Sehr geehrte Damen und Herren
Bin mit der zügigen Bearbeitung der eingereichten
Rechnungen und Aufstellungen sehr zu frieden.
Auch bei telef: Anrufen erhält man immer die konkreten
Antworten. Machen sie weiter so.